Case
Clever Heizer

Clever Heizer

Neues Feuer für Lausitzer REKORD Briketts

Braunkohlebriketts sind nicht unbedingt das, was man unter einem Lifestyleprodukt versteht. Sie haben weder einen USB-Anschluss, noch eignen sie sich zur Zubereitung gesunder Smoothies. Was sie jedoch können, ist: Wärme spenden. Und das ist in der heutigen Zeit auch was wert.

Der kleine Teufel, lang etabliertes Maskottchen der Lausitzer REKORD Briketts, war schon etwas in die Jahre gekommen. Deshalb schickten wir ihn zu einem 3D-Facelifting in eine Privatklinik und brachten ihn so auf die Höhe der Zeit. Außerdem erhielt er Sprechunterricht, so dass wir ihn auch als Darsteller in einem Spot verpflichten konnten.

 

 

 

Als Fachmann für „cleveres Heizen“ bringt er neues Feuer in die Markenkommunikation.

Eine gute Figur macht er auch auf dem firmeneigenen Portal, das mit neuem Look und dem neuen Namen cleverheizer.de gelauncht wurde.

IPT_shutterstock_208041457_R1

Übrigens: Nach neuesten Berechnungen reicht die Lausitzer Braunkohle noch bis ins Jahr 3769. Wir freuen uns also auf eine sehr lange Zusammenarbeit.