Case
Absolut inspirierend

Absolut inspirierend

Herausforderung
Für die Fachbesucher ist die ITB Berlin die perfekte Business-Plattform, für die Privatbesucher eine herrliche Gelegenheit, in wenigen Stunden die Welt zu entdecken und sich von fremden Kulturen anregen zu lassen. Wie schafft man es mit einer Kampagne, die unterschiedlichen Ansprüche von Fach- und Privatbesuchern unter einen Hut zu bringen?

Lösung
Egal ob Fach- oder Privatbesucher – alle suchen auf der ITB Berlin nach Inspiration. Demzufolge lautet auch der Claim unserer Kampagne „Absolut inspirierend”. Die Key Visuals bringen die Kernbotschaft der Marke auf den Punkt: Fachwissen und Inspirationen für die gesamte Reisewelt.
Denn Aussteller, Fach- und Privatbesucher der Messe haben nur eines im Kopf: reisen. Neben den Imagemotiven überraschen auch die Motive für das jeweilige Partnerland jedes Jahr mit einem visuellen Bruch und einem ästhetischen und frischen Look.

Erfolg
Unsere Kampagne geht 2013 ins fünfte Jahr – mit Motiven, die die gesamte Reisebranche immer wieder aufs Neue inspirieren. Unsere Kommunikation ist maßgeblich am Erfolg der weltweit größten Reisemesse beteiligt. Das belegen die stetig steigenden Zahlen der Besucher aus aller Welt.

 

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